SEMINARBUCHUNG

Bitte senden Sie uns einfach für Ihre verbindliche Seminarbuchung eine Email an:

info@heilpraktikerschulestephaniespecht.de

Geben Sie im Nachrichtentext die Bezeichnung des gewünschten Seminares und den zugehörigen Termin ein.

 

 

Hinweise zu Anmeldung und Teilnahmen:

Nach Anmeldung versenden wir eine Teilnahmebestätigung via Email an die Studenten.
Diese ist rechtsgültig!  Anmeldungen werden nur noch schriftlich (auch Email) angenommen.

Stornierungen sind nicht möglich. 

Es gibt die Möglichkeit, eine "Seminarausfallversicherung" abzuschließen. Bitte erkundigen Sie sich diesbezüglich bei Ihrer Versicherung bzw. Ihrem Versicherungsvertreter. 


Skripte zu den Seminaren erhalten Sie gratis von unseren Dozenten (digital)

Bitte geben Sie unbedingt Ihre Telefonnummer mit an. Einige Punkte lassen sich wesentlich leichter in einem kurzen Telefonat klären.